SV Holm-Seppensen: Hier wird irgendwann einmal Fußball gespielt

Am Tostedter Weg entsteht in diesem Jahr der neue Sportplatz des SV Holm-Seppensen
  • Am Tostedter Weg entsteht in diesem Jahr der neue Sportplatz des SV Holm-Seppensen
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Holm-Seppensen. Die Bauarbeiten für den neuen Sportplatz des SV Holm-Seppensen sind schon ein Stück vorangeschritten. Dort wo sich in den vergangenen Tagen das Regenwasser sammelte, sollen spätestens ab Frühjahr 2019 die ersten Fußballspiele stattfinden. Wie berichtet, plant der SV am Ortseingang in zwei Bauabschnitten den Bau eines Rasenplatzes sowie eines Vereinsheims. Insgesamt kostet das Projekt 700.000 Euro, rund ein Drittel steuert der kleine Verein aus Eigenmitteln bei. Rund 8.000 Kubikmeter Boden werden insgesamt bewegt, die vor Ort in einem rund zwei Meter hohen Wall verbaut wurden. Im Frühjahr soll mit dem eigentlichen Bau des Sportplatzes begonnen werden, im April soll der Rasen gesät werden.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.