famila im Fachmarktzentrum
Alexander Grenz ist neuer Warenhausleiter
Das famila-Warenhaus im Buchholzer Fachmarktzentrum (Nordring 4) hat ab sofort einen neuen Hausleiter: Alexander Grenz übernahm die Führung von Anneke Kruse. Die bisherige Leiterin, die von 2011 das famila-Warenhaus in der Buchholzer Innenstadt leitete (Lindenstraße 15) und seit 2018 für das Warenhaus im Fachmarktzentrum zuständig war, wechselt an den famila-Standort nach Geesthacht. "Die Stelle dort musste kurzfristig neu besetzt werden. Da kam für mich, da ich in der Nähe wohne, ein Wechsel in Frage", so Anneke Kruse.
Sie bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit: "Es war eine konstruktive und schöne Zeit!"
Alexander Grenz, der seit zwölf Jahren bei famila tätig ist und seit 2020 das famila-Warenhaus in Stade leitete, kennt famila-Märkte in Buchholz, da er bereits in beiden Märkten als stellvertretender Leiter tätig war. Daher ist ihm ein Großteil des Teams bekannt. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die Kunden und die Mitarbeiter", so Alexander Grenz, der in der Nähe von Buchholz wohnt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.