Spende für die KKI
Andreas Böhm spendet für die KinderKrebsInitiative
Udo Pagenkämper, Vorsitzender der KinderKrebsInitiative Buchholz (KKI), war überwältigt. Er freute sich über die Spende in Höhe von 4.000 Euro, die ihm Andreas Böhm, Geschäftsführer des Malereibetriebs City Painting aus Stelle-Ashausen, im Buchholzer "Galloway", der Gründungsstätte der KKI, übergab. Es war bereits die zweite Spende des Unternehmens, nachdem im vergangenen Jahr schon 2.000 Euro an die KKI übergeben worden waren.
Die aktuelle Spende kam anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums Anfang des Jahres zustande.
"Mit dieser Spende können wir eine Menge Gutes tun. Wir unterstützen Familien, deren Kinder vom Kinderkrebs betroffen sind, mit einer Direktzahlung. Ebenso geht Geld in die Krebsforschung an der Universitätsklinik in Kiel", erläutert Udo Pagenkämper.
Andreas Böhm: "Ich habe Udo Pagenkämper bei einer Veranstaltung kennengelernt. Er informierte mich über die Arbeit der KKI. Da entschloss sich meine Familie, die Tätigkeit des Vereins zu unterstützen. Wir finden es sehr beeindruckend, wie dieser Verein sich für die kranken Kinder einsetzt. Wir würden uns freuen, wenn viele andere Firmen und Institutionen den Verein unterstützen."
Weitere Informationen unter www.kki-buchholz.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.