Kunden schätzen seine Kompetenz
Anzeigenleiter Martin R. Roesnick ist seit 35 Jahren im Verlag tätig
WOCHENBLATT-Anzeigenleiter Martin R. Roesnick kennt die Ansprechpartner und Inhaber der Firmen in der Region fast alle persönlich. Kein Wunder, da er jetzt seine 35-jährige Firmenzugehörigkeit zum WOCHENBLATT-Verlag Schrader GmbH & Co. KG feiert. Zunächst war Roesnick als Disponent in der Anzeigenabteilung tätig, wurde nach kurzer Zeit vom Verleger Martin Schrader zum Leiter der Anzeigenabteilung ernannt.
"Das Anzeigengeschäft ist mein Leben"
"Das Anzeigengeschäft ist mein Leben", sagt Martin R. Roesnick. "Es ist stets eine Herausforderung, neue Themen für unsere Kunden zu gestalten und ihnen ein attraktives Anzeigenumfeld zu bieten.". Daher findet ein intensiver Austausch sowohl mit den Mediaberatern als auch mit den Redakteuren statt. Ob Anzeigen, Beilagen oder Werbung im Internet: Martin R. Roesnick bietet seinen Kunden stets die für sie ideale Anzeigenkombination.
"Das WOCHENBLATT ist für die Bewohner der Region ihre Heimatzeitung. Sie finden die Zeitung zweimal wöchentlich kostenlos in ihren Briefkästen. Im WOCHENBLATT erfahren sie in interessanten Artikeln, was in ihrer Region passiert", so Martin R. Roenick.
Der 58-Jährige ist mit der Region verbunden. Er wohnt mit seiner Frau Sabine im Buchholzer Ortsteil Seppensen und hat zwei Kinder: Julian (32) und Vivian (29). In seiner Freizeit pflegt Martin R. Roesnick diverse Hobbys. Als Musikfan ist er stets auf der Suche nach tollen CD-Veröffentlichungen. Er liebt die Natur und seinen Garten. Sein größtes Hobby ist das Reisen. Seine Tochter Vivian besuchte er mehrfach während ihres Amerika-Aufenthalts. "Ich möchte mit meiner Frau bis ins hohe Alter reisen. Städtereisen sind immer wieder interessant für uns", so Roesnick.
Sport gehört ebenso zu seinem Alltag. Lange Spaziergänge mit Hündin Ida und das Lauftraining bestimmen die Freizeit. Als Fan der Fußballbundesligamannschaft von Werder Bremen verpasst er kein Spiel seines Teams.
Lesen Sie auch:
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.