Ein weiterer Meilenstein
Autohaus Wehner: Eröffnung des zweiten Standorts am Trelder Berg / Viele Aktionsangebote
Es ist so weit: Das Autohaus Wehner eröffnet im Gewerbegebiet Trelder Berg in Buchholz seinen zweiten Standort mit den Marken Jeep, Fiat, Abarth und Alfa Romeo. Am Freitag und Samstag, 25. und 26. September, präsentiert das Team um Junior-Chef Niklas Wehner das neue moderne Autohaus. Die Besucher dürfen sich auf zahlreiche Eröffnungsangebote aller vertretenen Automarken freuen.
Auf dem 9.000 Quadratmeter großen Grundstück an der Hanomagstraße 13 zwischen der B3 und der B75 entstand ein Autohaus, das über 1.700 Quadratmeter Ausstellungsfläche für die vier Automarken verfügt. Der Showroom ist hell und freundlich sowie übersichtlich eingerichtet.
"Wir haben stets rund 500 Fahrzeuge aller von uns vertretenen Marken und aller Modellreihen im Bestand", sagt Niklas Wehner.
Selbstverständlich gehört der komplette Service von der individuellen Beratung über die Probefahrt sowie der Zulassung zum perfekten Service, wie des Kunden es Autohauses gewohnt sind.
Dem Kunden wird der vollständige Service mit Wartung und Reparatur offeriert. Auf sechs großzügigen Bühnen, die über die neueste Technik verfügen, arbeiten die Mitarbeiter, um die Fahrzeuge stets bestens gewartet übergeben zu können.
Auch Transporter von Fiat werden vom Fiat Professional Service in der Werkstatt betreut. Ob Finanzierung, Leasing und Inzahlungnahme: Dem Kunden wird jeweils das ideale Angebot angeboten.
"Insgesamt sind an diesem Standort 15 Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen tätig", sagt Niklas Wehner. "Gerne würden wir unser Team noch vergrößern. Wir suchen dringend noch weitere Mitarbeiter im Verkauf", informiert Niklas Wehner.
"Leider können wir die Eröffnung wegen der Corona-Pandemie nicht so ausgiebig mit einem Programm feiern, wie wir es eigentlich geplant haben. Es würde uns aber freuen, wenn wir an den beiden Eröffnungstagen vielen Interessierten unter Einhaltung der Hygieneregeln das Autohaus präsentieren können", fügt Niklas Wehner hinzu.
Ein Dank geht vom Geschäftsführer an den Bauträger Willy Johannes Bau GmbH. Das Unternehmen hat dafür gesorgt, dass das Autohaus nach den zeitgemäßen ökonomischen und ökologischen Ansprüchen errichtet wurde.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.