Juwelier Klatt in Buchholz
Es geht doch weiter mit dem Fachgeschäft
Die Stammkunden waren traurig, als sie hörten, dass das Ehepaar Klatt sein Fachgeschäft in der Buchholzer Innenstadt (Poststraße 2) zum Ende des Jahres schließt. Ein Räumungsverkauf mit super attraktiven Angeboten auf sämtliche Artikel erfolgte. Dieser dauert noch bis Ende Dezember.
Doch nun die gute Nachricht: Die bisherige Mitarbeiterin Hanna Kangasniemi führt das Schmuckgeschäft als Filialleiterin unter dem bisherigen Namen weiter. Sie und ein Investor haben sich mit den beiden bisherigen Inhabern Karin und Peter Klatt geeinigt. Maren Polzin, die schon 27 Jahre im Geschäft tätig ist, wird als Mitarbeiterin tätig sein.
Das bisherige Inhaberehepaar Karin und Peter Klatt bedankt sich bei allen Stammkunden für die langjährige Treue. Ebenfalls geht ihr Dank an die nette Kundschaft, mit der sie oft fast familiäre Gespräche führten.
"Wir haben das Geschäft fast 30 Jahre lang geführt. Jetzt wird es Zeit, dass jüngere Menschen die Firma weiterführen", sagen die beiden scheidenden Inhaber. Ihr Dank gilt auch dem ganzen Team, das über viele Jahre so gut zusammengearbeitet hat. Ebenso danken Karin und Peter Klatt ihrem Vermieter, der ihnen stets bei Fragen zur Seite stand.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.