BNI Tectona Hamburg-Harburg
Intensives Netzwerken ist sehr wichtig
Die Mitglieder des BNI Chapter Tectona Hamburg-Harburg trafen sich in der vergangenen Woche im Audi Terminal des Autohauses Kuhn+Witte in Seevetal-Fleestedt. Das Motto des Unternehmensnetwerks BNI (Business Network International) lautet: "Wer gibt gewinnt!".
Unternehmer aus allen Berufssparten haben sich weltweit zu "Chaptern" (Gruppen) zusammengeschlossen. Ihr Netzwerk wird ständig erweitert und bietet bei Bedarf hilfreiche Empfehlungen zur Lösung individueller Probleme. Das Chapter Tectona ("Teakbaum") existiert seit 14 Jahren und hat momentan 27 Mitglieder.
Das Netzwerk ist wichtig
Rund 120 Gäste komplettierten das Zusammensein, bei dem es galt, das eigene Netzwerk zu erweitern und neue Geschäftspartner und -möglichkeiten zu finden.
Kerstin Witte, Geschäftsführerin des Autohauses Kuhn+Witte begrüßte die BNI-Mitglieder, die sich den Anwesenden vorstellten, und begrüßte die Gäste.
Das Autohaus Kuhn + Witte
Anschließend stellte Kerstin Witte das Autohaus Kuhn+Witte mit seinen Standorten in Jesteburg, Buchholz, Wedel und Fleestedt vor. Zusätzlich gibt es ein Fahrradcenter in Jesteburg.
Es werden Fahrzeuge von Audi, Volkswagen, Cupra, Microlini, Vespa und Maxus angeboten. Das Unternehmen beschäftigt 370 Mitarbeiter.
Dann stellte Martin Pallaske, Chapterdirektor des Chapters Tectona, das BNI-Netzwerk vor.
Es folgten viele interessante Gespräche zwischen den Chapter-Mitgliedern und den Gästen. Für leckeres Fingerfood und Getränke sorgte das Buchholzer Restaurant Henry's mit seinem Cateringservice.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.