Unendlich schön
Kosmetikerin Sandra Hoffmann feiert ihr Jubiläum

Kosmetikerin Sandra Hoffmann feiert ihre zehnjährige Selbstständigkeit | Foto: Axel-Holger Haase
3Bilder
  • Kosmetikerin Sandra Hoffmann feiert ihre zehnjährige Selbstständigkeit
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Nach zwei Jahren in Jesteburg ist Kosmetikerin Sandra Hoffmann nun nach Hanstedt (An den Wiesen 47) gezogen und bietet dort ihre Serviceleistungen rund um die Kosmetik an. Der neue Standort in Hanstedt bietet mehrere Vorteile: Zunächst entfällt die Parkplatzsuche, denn direkt vor ihrem Kosmetikinstitut steht stets ausreichend Parkraum zur Verfügung. Wer den Behandlungsraum betreten hat, kann vollständig entspannen, denn der Blick der Kundinnen fällt durch die bodentiefen Fenster auf die Natur, die sich direkt hinter dem Haus befindet. "Die ersten Kundinnen, die mich hier in Hanstedt besuchten, sprachen gleich von einem entspannten Ankommen. Ihnen gefällt diese beruhigende Atmosphäre", sagt Sandra Hoffmann.

Der zweite Anlass zum Feiern ist das Jubiläum ihrer zehnjährigen Selbstständigkeit. Schon seit 1996 ist die staatlich anerkannte Kosmetikerin tätig und hat sich ein fundiertes Fachwissen über Hautkosmetik vorzuweisen. Ihr Dank geht an die vielen Stammkundinnen, die ihr in dieser Zeit die Treue gehalten haben. "Ich freue mich, hier in Hanstedt für meine Kundinnen tätig zu sein. Ich habe bereits viel positiven Zuspruch erhalten", so Sandra Hoffmann.

Und es gibt einen weiteren Grund, über den sich Kosmetikerin Sandra Hoffmann freut: Sie hat ihre eigene Kosmetik-Serie "Unendlich Schön! Sandra Hoffmann". Diese speziellen Pflegeprodukte, die qualitativ hochwertig sind und beste Komponenten für die Haut enthalten, sind aufgrund ihres Fachwissens und mit der Firma ihres Vertrauens entwickelt worden. Für jeden Hauttyp gibt es das entsprechende Kosmetikprodukt. "Für dieses Pflegekonzept habe ich viel Fachwissen eingebracht. Ich empfehle meinen Kundinnen nach einer entsprechenden Hautanamnese das entsprechende individuelle Produkt", beschreibt Sandra Hoffmann.

Die Pflegeserie ist nur bei ihr erhältlich, "denn ich möchte meine Kundinnen zuvor informieren und beraten", so die Kosmetikerin. Wichtig bei dem Produkt ist ihr zudem die Nachhaltigkeit: Die Artikel sind nur ohne Umverpackung erhältlich.

Kosmetikerin Sandra Hoffmann hat ferner ihre Ausbilder-Qualifikation an der IHK Lüneburg-Wolfsburg absolviert, um in der Erwachsenenausbildung als Dozentin tätig zu sein.

Zusätzlich hat die Kosmetikerin den Fachkundenachweis für die Nutzung der elektronischen Geräte. Laut der Verordnung zum Schutz gegen die Strahlung bei der Anwendung am Menschen (NiSV) müssen Kosmetiker seit 2022 einen erfolgreich absolvierten Fachkundenachnachweis durch eine spezielle NiSV-Schulung nachweisen können, um bestimmte kosmetische Behandlungsgeräte einsetzen zu dürfen.

Bei ihrer Kosmetikbehandlung hat Sandra Hoffmann zum Beispiel folgende Schwerpunkte: medical Kosmetik, Microneedling, apparative Kosmetik und Permanent Make-up.

Tätigkeitsbereiche

Ihre Tätigkeitsbereiche hat Sandra Hoffmann in der apparativen Kosmetik für den Anti-Aging-Bereich gesetzt. Ihr Ziel ist es, dass die behandelte Hautpartie nicht stark pigmentiert aussieht, sondern individuell natürlich das Aussehen jeder Kundin betont. "Die natürliche Schönheit der Kunden wird voll entfaltet, damit sie sich nicht nur unendlich schön fühlen, sondern dies auch ausstrahlen. Vor jeder Kosmetikbehandlung erfolgt immer ein ausführliches Beratungsgespräch", erläutert Sandra Hoffmann.

Sie benutzt für ihre Anwendungen verschiedene elektronische Geräte, deren Wirkungen sich positiv auf die Struktur der Haut auswirken und diese frischer aussehen lässt.

Die Radiofrequenz ist in der Kosmetik im Bereich der Anti-Aging-Forschung etabliert. Weiterhin wendet Sandra Hoffmann die innovative H₂-Hydrafacial-Behandlung für eine tiefengepflegte und auf Zellebene versorgte Haut an. Ebenso wird die Ultraschall-Methode angewendet. Diese hat den Effekt, dass kleine Falten und Fältchen geglättet werden, die Hautstruktur verfeinert wird und das Gewebe gestrafft.

Termine online buchbar

Das Institut von "Unendlich schön Sandra Hoffmann" befindet sich an der Straße "An den Wiesen 47" in 21271 Hanstedt. Telefonisch ist die Kosmetikerin unter Tel. 04184-8989816 (WhatsApp) zu erreichen. Termine sind online unter www.unendlich-schoen.de buchbar.
Für Berufstätige sind Montag und Dienstag interessant, da Sandra Hoffmann an diesen Tagen bis 20 Uhr Behandlungstermine durchführt.

Willkommen in Hanstedt

Aus Anlass ihres Umzugs nach Hanstedt und ihres zehnjährigen Jubiläums hält Kosmetikerin Sandra Hoffmann für ihre Kundinnen im November ein kleine Überraschung bei einer Terminvereinbarung bereit.

Kennenlern-Behandlung

Wer Fragen zu den verschiedenen Behandlungsmethoden hat, kann sich gerne von der staatlich anerkannte Kosmetikerin informieren und beraten lassen. Neukundinnen wählen am besten die Kennenlern-Behandlung (online buchbar).

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.