Räumungsverkauf mit super Rabatten
Nach 30 Jahren in Buchholz: Das Fachgeschäft "Smile Records" schließt im August
"Das Kaufverhalten der Kunden hat sich geändert. Es werden kaum noch CDs verlangt. Zudem fanden wegen der Corona-Krise keine Veranstaltungen statt. Das hat mich bewogen, nach 30 Jahren den Verkauf zu ändern", sagt Stephan Schmidt, Inhaber von Smile Records/Interieur (Bremer Straße 1, Tel.: 04181-999577).
Ab sofort gibt es bis zu 80 Prozent Rabatt auf alle vorrätigen Artikel. Ob CD, DVD, LP und rare Promotionartikel: Alles muss raus!
Auch viele Raritäten aus dem Archiv werden angeboten. Zum Teil gibt es Artikel ab einem Euro. Die Interieurgegenstände und Accessoires werden ebenfalls mit Rabatt offeriert. Wer sich für das Geschäftsmobiliar interessiert: Lampen, Tresen, Regale und Bilder werden auch verkauft. Ausgenommen von der Rabattaktion sind Postartikel und Tickets. Wer etwas Schönes findet und sofort kaufen möchte: Es ist nur Barzahlung möglich! Die Aktion gilt bis Samstag, 8. August.
"Ich bleibe am Standort, es verringert sich nur meine Ladenfläche. Ein neuer Mieter übernimmt nach der Umgestaltung der Ladenflächen den rechten Teil des bisherigen Geschäfts", so Stephan Schmidt. In dem linken Teil eröffnet am 1. Oktober die Kunstgalerie "Sinnfall". Dort werden Malkurse mit Julia Kotenko und Kunstausstellungen stattfinden. Dort wird Stephan Schmidt weiterhin - nur in geringem Umfang - seine Kunden mit CDs & Co. versorgen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.