Buchholz
Oliver Dethlof leitet den famila-Markt in der Innenstadt
Seit einem Jahr ist Oliver Dethlof (42) Leiter des famila-Warenhauses in der Buchholzer Innenstadt (Lindenstraße 15). "Ich freue mich, dass ich vor einem Jahr die Möglichkeit hatte, hier in Buchholz eingesetzt zu werden", sagt Dethlof, der zehn Jahre in Buchholz wohnte. Der Kaufmann im Einzelhandel und staatlich geprüfter Betriebswirt durchlief mehrere Stationen im Groß- und Einzelhandel und verfügt über eine 25-jährige Berufserfahrung.
Nach einer Einarbeitung erfolgte der Einsatz in Buchholz. "Ich habe gute Kontakte zum Regionalmanager und zu meinen Kollegen in den anderen famila-Warenhäusern. Auch mit den Mitarbeitern verlief das erste Jahr sehr konstruktiv", sagt der Marktleiter.
An seiner Tätigkeit findet er den Kundenkontakt besonders wichtig: "Ich kenne viele Kunden persönlich und betreue sie bei individuellen Bestellungen. Sehr oft werde ich bei meiner Tätigkeit im Markt von den Kunden gegrüßt und angesprochen", so der Marktleiter.
Der Umbau, der im vergangenen Jahr durchgeführt wurde, wird von den Kunden gut angenommen. Die neue Warenpräsentation wird von ihnen gelobt. Besonders der Backshop, die Sushi-Varianten, die Salate und die selbst zubereiteten kleinen Speisen werden von den Kunden hervorragend angenommen. Diese können bei der Zubereitung zuschauen. Frische und Qualität - zwei Aspekte, die famila konsequent umsetzt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.