Heizen mit der Decke
Plameco lädt zum Tag der offenen Tür ein
Unter dem Motto „Morgen schöner Wohnen“ lädt das Team von Plameco Spanndecken in Lüneburg (Walter-Bötcher-Straße 13), von Donnerstag bis Samstag, 1. bis 3. Februar, sowie von Dienstag bis Freitag, 6. bis 9. Februar, immer von 11 bis 16 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.
Eine gute Alternative
Wer es in der kalten Jahreszeit kuschelig warm haben möchte, der überlegt schon, welche Alternativen es zu Gas- oder Ölheizungen gibt. Wie wäre es da mit einer Infrarotheizung? Infrarot sorgt für behagliche Wärme. Wie bei Sonnenstrahlen spürt die Haut diese Wärme sofort. Infrarotheizungen gibt es in unterschiedlichen Varianten. So können Infrarotheizungen auch elegant unter Spanndecken „versteckt“ werden.
Infrarot-Heizungen
Da die Spanndecken dafür von erfahrenen Plameco-Profis montiert werden, ist sichergestellt, dass immer eine fachlich einwandfreie Deckenmontage erfolgt. „Infrarot-Heizungen (IR) sind die Heizalternative der Gegenwart“, weiß Malermeister Jakob Dahms von Plameco. Wie funktioniert das? Eine IR-Heizung erwärmt nicht die (aufsteigende) Luft, sondern Objekte im Raum, und den Bewohner gleich mit. So wird es kuschelig warm und man freut sich über Einsparungen bei Gas und Öl. Die unsichtbar integrierte Heizung hat noch mehr Vorteile: keinen Wartungsaufwand, smarte Steuerung und ein Allergiker-freundliches Raumklima ohne Staubaufwirblung und Schimmel. Damit ist sie eine gute Alternative zu Wärmepumpen & Co.
Mehr Infos: Tel. 04131-8 54 04 52.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.