Tanzen bringt immer Freu(n)de
Tanzhaus Hesse übernahm die Tanzschule Gresz in Buchholz
Tanzfreudige, die das Tanzen lernen oder ihre Kenntnisse auffrischen möchten, haben sofort das Team des Tanzhauses Hesse als Ansprechpartner. Gaby und Bernd Hesse haben zusammen mit ihren Sohn André die renommierte Tanzschule Gresz in der Brauerstraße 26 übernommen, deren Inhaber sich aus privaten Gründen zurückgezogen haben.
Im Tanzhaus Hesse gilt das Motto "Tanze! Mit Spaß und Gefühl!" Das Ehepaar Hesse und ihr Sohn sind Experten für Menschen, die noch nie getanzt haben und für die, die schon Tanzerfahrung haben. Gaby Hesse: "Das fängt bereits bei Kindern an und hört nicht bei über 80-Jährigen auf. Jeder soll Freude am Tanzen bekommen und behalten können - in jedem Alter und in vielen verschiedenen Tanzrichtungen."
Ideal für Selbstständige, im Schichtdienst Tätige und alle, die unregelmäßige Arbeitszeiten haben: Alle Paartanzkurse finden mehrmals in der Woche in jedem Level mit dem gleichen Inhalt statt. Wöchentlich können die Tänzer spontan entscheiden, welchen Termin sie wahrnehmen möchten.
Interessierte müssen das passende Angebot nicht lange suchen, sondern können ohne Risiko den Tanzunterricht zunächst unverbindlich und kostenlos in einer Probestunden testen.
Die modernen Tanzschulräume können auch angemietet werden, um dort Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder Klassentreffen zu feiern. Ob Ball oder Tanz in den Mai: Die Räume mit Bar und Sitzgelegenheiten eignen sich ausgezeichnet für alle Feiern.
• Kontakt: Tel. 04181-5959, info@tanzhaus-hesse.de
Das Buchholzer Tanzhaus Hesse ist offizieller Partner des 4. Opernballs in der Buchholzer Empore, der am Samstag, 14. März, ab 19.30 Uhr stattfindet. Wer seine Tanzfähigkeiten etwas auffrischen möchte: Die Familie Hesse lädt zu einem Opernball-Crashkurs am Samstag, 22. Februar, und Samstag, 7. März, ins Tanzhaus in der Brauerstraße 26 ein. Die Termine sind unabhängig über die Homepage (www.tanzhaus-hesse.de) zu buchen. Für Opernball-Karteninhaber ist die Teilnahme kostenlos.
Dieses Angebot sollten Tanzfreudige nutzen, deren Walzererfahrung etwas "eingerostet" ist.
Bei der Übergabe-Party an das Tanzhaus Hesse wurden die Gäste um Spenden für die kostenfreien Getränke gebeten. Dabei kam die tolle Summe von 1.000 Euro zusammen. Diesen Betrag spendete Familie Hesse zu gleichen Teilen den beiden Buchholzer Vereinen "NISA", dem Netzwerk für Inklusion in Sozialarbeit und Assistenz, und "traudich", einem Treffpunkt für traumatisierte Kinder und Jugendliche.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.