Ein Dank geht an alle Kunden und Mitarbeiter
Thomas Hempel, STADAC-Verkaufsberater, geht in den Ruhestand
Mit Verkaufsberater Thomas Hempel geht ein "Urgestein" des Unternehmens in den Ruhestand. Im Dezember beendet Hempel seine Berufszeit im Autohaus STADAC (Hanomagstraße 25). 35 Jahre war Thomas Hempel im Familienunternehmen tätig.
"Ich begann am 12. August 1985 bei STADAC. Damals befand sich das Autohaus noch an der Soltauer Straße. Seit dieser Zeit bin ich mit der Marke BMW verbunden. Im Jahr 2003 erfolgte der Umzug an den neuen Standort am Trelder Berg", sagt Thomas Hempel.
"Für diese Zeit möchte ich mich bei Familie Leuchtenberger bedanken, die mich stets unterstützt hat", so Hempel. Natürlich geht sein Dank auch an die Kollegen und die Kunden, die der Verkaufsberater in seiner langen Zeit im Unternehmen betreut hat. "Ich würde mich freuen, wenn die Kunden meinem Nachfolger Jacob Kretzel ebenso ihr Vertrauen schenken wie mir", wünscht sich Thomas Hempel.
"Wir wünschen Thomas Hempel viel Glück für die Zukunft. Er hat viel Engagement für das Unternehmen aufgebracht", sagt STADAC-Verkaufsleiter Andreas Maul.
Langeweile wird der zukünftige Rentner Thomas Hempel nicht haben: Er segelt gerne im Mittelmeer und ist Schatzmeister der Kinderkrebsinitiative Buchholz (KKI). "Zudem habe ich fünf Töchter. Für diese benötige ich auch genügend Zeit", sagt Thomas Hempel mit einem Augenzwinkern.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.