Opel-Händler halten Kunden mobil - sogar mit Drive-Thru-Service
Werkstätten weiter geöffnet: Jetzt Inspektionen und Reparaturen vereinbaren
Die Opel-Händler sind für ihre Kunden da. Für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie den kurzfristigen Mobilitätsbedarf sind die Opel-Partner telefonisch und per E-Mail erreichbar. Auch der Service läuft weiter. Inspektionen, kleine Wartungen, Hauptuntersuchungen, Reparaturen sowie Schadensgutachten lassen sich ebenfalls telefonisch, per E-Mail und über die myOpel App wie gewohnt vereinbaren. Die Versorgung an Opel Original Ersatzteilen ist gesichert. Aktionen wie „Opel Service 100 Prozent automotiviert“ laufen wie geplant.
Kunden können ihr Auto zu besonders günstigen Konditionen zum Nach-Winter-Check geben. Kleinere Wartungen wie ein Scheibenwischerwechsel werden von einigen Werkstätten sogar als Drive-Thru-Service angeboten, bei dem der Fahrer im Auto sitzen bleibt und so keinen direkten Kontakt zu den Mitarbeitern des Autohauses bekommt. Für den anstehenden Wechsel auf Sommerreifen haben die Opel-Partner besonders attraktive Angebote auf Lager. Und über spezielle Neuwagenofferten wie die Sondermodelle 2020, der Opel Green Deal und die Opel Flat können sich Interessierte bei den Händlern telefonisch informieren.
Opel Deutschland-Chef Andreas Marx sagt: „Wir sind für unsere Kunden da. Alle Werkstatttermine werden aufrecht gehalten. Die Opel-Partner arbeiten unter Berücksichtigung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Unsere Händler bieten auch einen Hol- und Bring-Service für ihr Auto an. Opel hält seine Kunden mobil.“
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.