Mitarbeiterin verletzt
Auseinandersetzung im Elbe Klinikum Stade

Foto: Adobe Stock/U. J. Alexander
  • Foto: Adobe Stock/U. J. Alexander
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Offenbar aus Wut über die Wartezeit im Elbe-Klinikum Stade hat am Dienstagmorgen ein 38-jähriger Mann aus Stade eine 52-jährige Mitarbeiterin verletzt. Der Täter hatte seine Mutter zu einer Routineuntersuchung begleitet und stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Weil ihm die Wartezeit zu lange dauerte, griff er die Krankenhausmitarbeiterin an, schlug ihr ins Gesicht und warf einen Stuhl nach ihr, traf aber glücklicherweise nicht.

Einer anderen Mitarbeiterin gelang es, den Tobenden aus dem Raum zu drängen. Der Sicherheitsdienst wurde informiert und die Polizei gerufen. Die Beamten trafen den Mann zwar nicht mehr an, nahmen jedoch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf. Die verletzte Mitarbeiterin wurde im Elbe Klinikum medizinisch versorgt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.