++ A K T U E L L ++

Landkreis-Mitarbeiter und Polizei befreien 75 Hunde aus verwahrloster Tierhaltung.

Grundschule Harburger Straße: So macht die Pause noch viel mehr Spaß

Kinder und Spender freuen sich: Das neue Kletterparadies auf dem Pausenhof der Grundschule Harburger Straße ist fertig | Foto: oh
  • Kinder und Spender freuen sich: Das neue Kletterparadies auf dem Pausenhof der Grundschule Harburger Straße ist fertig
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. Klettern, schaukeln und entspannen: Die Jungen und Mädchen aus der Grundschule an der Harburger Straße in Buxtehude haben ein tolles, neues Spielgerät für ihren Pausenhof bekommen. Zwischen riesigen Buntstiften können die Schüler klettern und sich zum Relaxen in einer Matte sanft schaukeln lassen.
Das neue Spielgerät hat 8.500 Euro gekostet. Das Projekt wurde großzügig von Airbus, der Jugendstiftung der Sparkasse Harburg-Buxtehude sowie dem Schulförderverein unterstützt.

Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.