Ein neuer Fernsehauftritt
Oliver Strotmann lässt sich nicht unterkriegen
Aufgeben ist seine Sache nicht: Auch wenn seine Krankheit unaufhaltbar voranschreitet, zieht Fernsehdarsteller Oliver Strotmann seine Vorhaben weiterhin konsequent durch. Seitdem bei dem Buxtehuder Familienvater vor sechs Jahren eine unheilbare neuromuskuläre und lebensverkürzende Krankheit diagnostiziert wurde, verdient er den Lebensunterhalt für seine Familie und sich u.a. als Fernsehdarsteller, Autor und Teilnehmer von Castingshows.
Mega-Marsch mit Joey Kelly
So will er auch, obwohl ihm seine Gesundheit schwer zu schaffen macht und er in den vergangenen Wochen neun Kilogramm Muskelmasse verloren hat, an dem im WOCHENBLATT angekündigten Mega-Marsch vom Marien- bis zum Markusplatz (München nach Venedig) festhalten, allerdings mit einer Planänderung. "Ursprünglich wollte ich mit Joey Kelly zusammen laufen", sagt Strotmann. "Doch ist jetzt schon abzusehen, dass ich nicht die gleichen Strecken wie er schaffen kann." Da Abbrechen keine Option für Oliver Strotmann ist, trainiert er beharrlich weiter und wird eine alternative Route zurücklegen. Am 21. Juni soll der Marsch in Begleitung eines Fernsehteams losgehen.
Dreharbeiten für neues RTL Primetime-Format „Gecheckt"
Nebenbei hat Oliver Strotmann mit seiner Familie die nächsten anstehenden Dreharbeiten für das neue RTL Primetime-Format „gecheckt" erledigt. "Dabei schauen wir mit Experten, was Onlineshopping mit uns macht", erklärt Oliver Strotmann. Er, seine Frau Natasha und seine älteste Tochter Jil wurden dafür beim Onlineshopping in der eigenen Wohnung an EKG und Schweißsensoren angeschlossen und mit einer Spezialbrille ausgestattet. "An diesem Wochenende sind wir in Köln, um den Rest im Studio abzudrehen", so Strotmann. Voraussichtlicher Ausstrahlungstermin ist der 30. Mai um 20.15 Uhr.
Außerdem schreibt Oliver Stotmann an einer Kinderbuchserie über eine kleine Honigbiene und wird in Kürze in einem neuen Format „Moment mal“ bei Donner TV bei YouTube im Interview zu sehen sein.
Alle Texte zu Oliver Strotmann
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.