Kommentieren und selber Geschichten schreiben
WOCHENBLATT-Leser werden Leserreporter
WOCHENBLATT-Leser machen mit: Auf der Internetseite ihrer Heimatzeitung können Leser / User in einem seriösen Umfeld Artikel liken und kommentieren. Das WOCHENBLATT bietet eine Plattform für WOCHENBLATT-FREUNDE für Kommunikation und Diskussionen auf gesichertem Qualitätsniveau.
Somit können Leser ihre Heimatzeitung aktiv nutzen, um ergänzende Informationen und eigene Gedankenanstöße zu veröffentlichen und sich auf direktem Weg untereinander und mit den Redakteuren auszutauschen. Die Qualität der Beiträge wird eben dadurch gewährleistet, dass sich jeder Leser zunächst registrieren lässt, bevor jemand einen Beitrag kommentiert. Unqualifizierte Beiträge, auffällige Beschimpfungen bzw. pauschale Beleidigungen werden auf alle Fälle von uns gelöscht. Der kontroverse Austausch von verschiedenen Meinungen soll auf einem moderierten Niveau stattfinden.
Die Teilnahme ist ganz leicht: Einfach die Kommentarfunktion unterhalb des jeweiligen Online-Beitrages anklicken. Bei nicht angemeldeten Nutzern öffnet sich ein Kartenfeld mit einem Link zur Login-Seite. Nachdem sich die User dort registrieren lassen haben, erhalten sie eine Mail mit einem Link, der innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden muss. Sobald die Anfrage geprüft wurde, kommt eine Bestätigungsmail und der User kann sich einloggen und seinen Kommentar direkt in das Textfeld eingeben. Bei den ersten Kommentaren füllen die Nutzer zuvor eine Sicherheitsabfrage aus - das ist ein Mechanismus, über den sichergestellt wird, dass es sich bei dem User um einen realen Menschen und nicht um einen Computer handelt. Ab dem 15. Kommentar entfällt diese Abfrage jedoch.
Also: Worauf warten Sie? Registrieren und dann einfach mitmachen! Werden Sie LESER-Reporter!
Die WOCHENBLATT-Redaktion freut sich auf Ihre aktive Teilnahme!
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.