Für eine Top-Beratung
Haus und Grund Buxtehude besucht Deutschland-Zentrale
Der Austausch zwischen Bundes-, Landes- und Ortsverband ist unabdingbar, um ein hohes Niveau der Kommunikation und des Wissentransfers zu gewährleisten, sagt André Grote, erster Vorsitzender von Haus und Grund Buxtehude. "Nur das ermöglicht eine top Beratung für unsere Mitglieder", so Grote
In diesem Zusammenhang besuchten er und die Geschäftsstellenleiterin Linda Broders den Präsidenten von Haus und Grund Deutschland Dr. Kai Warnecke in der Deutschlandzentrale in Berlin.
"Dr. Kai Warnecke hat uns wichtige Impulse für die Weiterentwicklung von Haus und Grund, insbesondere in der ländlichen Region mit auf dem Weg gegeben", so Grote. Auf Grund der derzeitigen Verunsicherung der Immobilieneigentümer habe Haus und Grund einen hohen Zulauf an Mitgliedern, das können auch die Buxtehuder bestätigen. "Es gibt bereits die ersten Vereine mit Aufnahmestopp", hat Grote erfahren. "Doch da da sind wir in Buxtehude noch nicht angekommen. Er sei mit vielen neuen Ideen im Gepäck zurückgekommen und freue sich nun auf einen baldigen Besuch von Dr. Kai Warnecke in Buxtehude.
Alle Texte zu Haus und Grund Buxtehude
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.