Nervenkitzel zur Weihnachtszeit
Kathrin Hanke liest in Buxtehude
Krimis liest man in der dunklen Jahreszeit am besten. Deswegen findet am Samstag, 16. November, eine spannende Krimilesung im Ostfleth 14 in Buxtehude statt. Kathrin Hanke, Autorin der beliebten Heidekrimis und zahlreicher True-Crime-Bücher, stattet dem FLETH-Raum einen Besuch ab und liest ab 18 Uhr aus der Anthologie „Du stirbst nicht nur zur Sommerzeit“.
Begleitet wird sie von Ben Westphal, der unter diesem Pseudonym spannende Hamburg-Krimis veröffentlicht. Im „wahren Leben“ ist er Rauschgiftfahnder bei der Hamburger Polizei. In seinen Büchern rund um den pensionierten Beamten Gerd Sehling schreibt er realitätsnahe Geschichten über die organisierte Kriminalität.
Wer noch keine Lust auf Weihnachtsstimmung hat, kann sich mit „Du stirbst nicht nur zur Sommerzeit“ auch im Advent noch den nötigen Nervenkitzel mit spannenden True-Crime-Geschichten verschaffen. Das Buch kann als Adventskalender genutzt werden: Es umfasst 24 Kurzkrimis, die die Wartezeit auf Weihnachten besonders aufregend machen.
Es wird einen Büchertisch geben, an dem die Bücher beider Autoren gekauft werden können. Nach der Lesung besteht zudem die Möglichkeit, sich die Bücher signieren zu lassen – auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.
Eintrittskarten für die Lesung können für 15 Euro per E-Mail an post@fleth-raum.de vorbestellt oder in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß sowie im FLETH-Raum erworben werden. Voraussichtlich wird es auch eine Abendkasse geben. Dort kosten die Karten 16 Euro.
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.