Vielfältige Natur und Kultur
Neuseeland auf der Halepaghen-Bühne Buxtehude
Neuseeland ist ein magischer Ort voll einzigartiger Natur und Kultur. Am Montag, 27. Januar, um 19 Uhr entführt der Berliner Fotograf Roland Marske das Publikum auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, in das traumhafte Land am anderen Ende der Welt. In seiner Multi-Visions-Show „God’s Own Country – das schönste Ende der Welt“ zeigt Marske atemberaubende Bilder von der paradiesischen Schönheit der Nord- und Südinsel.
Die Show präsentiert die Vielfalt Neuseelands: von vulkanischen Landschaften und dichten Regenwäldern mit Riesenfarnen bis hin zu majestätischen Gebirgsketten und Fjordküsten, die mit den Alpen und Norwegens Natur konkurrieren. Marske lässt die Zuschauer eintauchen in urzeitliche Landschaften, einzigartige Tierwelten, die es nirgendwo sonst gibt, und die faszinierende Kultur der Maori, die ihr Land „Ao-tea-roa“ – das „Land der langen weißen Wolke“ – nennen.
Ein faszinierendes Erlebnis, das die Magie Neuseelands auf die große Leinwand bringt und das Publikum auf eine visuelle Reise ans „schönste Ende der Welt“ mitnimmt.
Tickets sind ab 12,50 Euro im Vorverkauf bei Foto Köpcke, Lange Straße 11, in Buxtehude oder online und für 15 Euro an der Abendkasse erhältlich.
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.