Jetzt Flagge zeigen
Geschäfte dürfen wieder öffnen: Das WOCHENBLATT und Firma Der Beschrifter unterstützen Kunden mit kostenlosem Marketingpaket
Viele Unternehmer können jetzt erleichtert aufatmen: Seit Montag dürfen Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern wieder öffnen. Auflage ist, dass die Abstandsregelungen und Hygienevorschriften eingehalten werden.
"Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Bundesregierung", sagt WOCHENBLATT-Geschäftsführer Stephan Schrader. Um die Wirtschaft jetzt schnell und erfolgreich wieder zu beleben, hilft das WOCHENBLATT den Unternehmen mit einem kostenlosen Marketing-Paket: Unter dem Motto "Wir sind für Sie da" hat die Kreiszeitung mit Unterstützung von Holger Grundt und Philipp Brombach von der Buchholzer Firma "Der Beschrifter" werbewirksame Banner entwickelt, die Geschäftskunden unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden.
"Gerade in dieser Zeit ist es besonders wichtig, für den Verbraucher sichtbar zu sein", so Stephan Schrader. "Mit diesen Bannern können Unternehmen in ganzen Straßenzügen gemeinsam Flagge zeigen. Wir freuen uns schon auf viele beklebte Schaufenster und werden in allen Kanälen darüber berichten."
Für das WOCHENBLATT als Partner des Handels ist das Motto schon lange: "Wir sind das Schaufenster der Region". Gerade in den aktuell wirtschaftlich schweren Zeiten ist es wichtiger denn je, dass dieses Schaufenster lebendig und sichtbar bleibt. Daher der Appell: „Machen Sie mit und sprechen Sie Ihren Mediaberater an!"
Weitere Infos gibt es beim Nordheide und Elbe Geest WOCHENBLATT in Buchholz unter Tel. 04181-20030 sowie beim Neue Buxtehuder WOCHENBLATT unter Tel. 04161-50630 und Neue Stader WOCHENBLATT unter Tel. 04141-40950 sowie unter www.kreiszeitung-wochenblatt.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.