Firma Pankel kann jetzt alles
Harsefelder Lackier- und Karosseriebetrieb bietet umfassenden Werkstattservice für alle Marken
wd. Harsefeld. Früher ein Lackierbetrieb, heute eine topmoderne Kfz-Werkstatt mit umfassenden Serviceleistungen für Autofahrer aller Marken: Nachdem der Lackier- und Karosseriebetrieb Pankel in Harsefeld zuerst seinen Hauptsitz im Harsefelder Gewerbegebiet Im Sande komplett umgebaut und modernisiert und vor etwas mehr als einem Jahr in der direkten Nachbarschaft eine weitere Filiale eröffnet hat, bietet das Team um Hans-Joachim und Petra Pankel für den Kfz-Bereich einen komfortablen Rundumservice an. Egal ob es um eine Inspektion oder die Reparatur nach einem Unfallschaden geht - Pankel ist bei allen Fragen rund ums Auto ein fachkundiger und äußerst serviceorientierter Ansprechpartner.
"Nach der Eröffnung der zweiten Filiale Im Sande können wir noch schneller und flexibler reagieren, wenn unser Kfz-Team bei seiner Arbeit an einem Fahrzeug unvorhergesehene Mängel entdeckt oder feststellt, dass die Hauptuntersuchung fällig ist", sagt Petra Pankel. In solchen Fällen werde der Kunde angerufen und - sofern er oder sie es wünscht - der Mangel gleich vor Ort behoben. "Früher wurde für solche Arbeiten oft ein zweiter Werkstatttermin vereinbart", so Petra Pankel. "Das ist heute nicht mehr nötig, weil wir ausreichend Kapazitäten haben. Und die Hauptuntersuchung wird bei uns von der DEKRA mehrmals in der Woche im Haus abgenommen."
Auch in Corona-Zeiten wurde bei Pankel der hohe Anspruch an Servicequalität beibehalten. Um jederzeit handlungsfähig zu sein, wurden die Teams der insgesamt sieben Filialen an drei Standorten konzentriert. "Da wir ohnehin einen kostenlosen Abhol- und Bringservice haben, der in der aktuellen Zeit sehr stark nachgefragt wird, spielt es für unsere Kunden keine Rolle, an welchem Standort wir das Auto reparieren", sagt Petra Pankel.
Zur Verstärkung des Teams sucht Firma Pankel weitere Mitarbeiter, insbesondere Lackierer und Karosseriebauer.
• www.pankel.com
Weitere spannende Themen aus Harsefeld im aktuellen Magazin ab Mittwochvormittag, 23. Februar, unter https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/s/magazine
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.