Strandkorb-Manufaktur in Buxtehude zieht Ende des Jahres ins neue Firmengebäude

Wächst täglich: der Bau der Strandkorb-Manufaktur im Gewerbegebiet Ovelgönne | Foto: Strandkorb-Manufaktur
  • Wächst täglich: der Bau der Strandkorb-Manufaktur im Gewerbegebiet Ovelgönne
  • Foto: Strandkorb-Manufaktur
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Seit Baubeginn Anfang 2014 kann man der neuen Strandkorb-Manufaktur im Gewerbegebiet Ovelgönne fast täglich beim Wachsen zusehen. Voraussichtlich öffnen sich die Türen des gläsernen Neubaus erstmals am Montag, 29. Dezember. Damit kann die Strandkorbsaison 2015 im April gebührend eingeläutet werden.
In bester Lage direkt an der B73 können sich die Kunden dann einen Einblick in die einzelnen Stationen der gläsernen Produktion verschaffen. Zudem lädt der top-moderne Ausstellungsraum nicht nur zum Probeliegen, sondern auch zum Entspannen ein.
„Der Fokus liegt klar beim Kunden - in der Ausstellung können die Kunden durch eine Glaswand hinter die Kulissen in die Produktion blicken und zusehen, wie Strandkörbe gebaut werden – Transparenz und Erlebniswelt in einem!“, erläutert Geschäftsführer Nils Gosebeck das Konzept des imposanten und innovativen Neubaus.
Die rund 35 Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung arbeiten zukünftig an einem hoch-modernen Arbeitsplatz, an dem für eine reibungslose Auftragsabwicklung vor Ort und für die europaweiten Online-Bestellungen gesorgt wird.
Weitere Info: ==> www.strandkorbprofi.de

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.