Bürgerkommitee und Gospelchor spenden für die Flutopfer

Chor mit sozialem Gewissen: die "Sound of Rainbow Gospel-Singers" aus Assel | Foto: archiv/oh
  • Chor mit sozialem Gewissen: die "Sound of Rainbow Gospel-Singers" aus Assel
  • Foto: archiv/oh
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Benefizkonzert brachte 1.300 Euro ein

tp. Barnkrug. Das "Bürgerkommitee Barnkrug" und der Chor "Sound of Rainbow Gospel-Singers" aus Assel luden kürzlich zu einem wohltätigen Konzert mit dem Titel "Summernight Gospel" in die Barnkruger Hafenstraße in Drochtersen-Barnkrug ein (das WOCHENBLATT berichtete). Bei der Benefiz-Veranstaltung spendeten die 130 begeisterten Zuhörer insgesamt mehr als 1.300 Euro.
Das Geld kommt der von der jüngsten Hochwasserkatastrophe betroffenen sächsischen Gemeinde Nepperwitz an der Mulde zugute, mit der die Kirchengemeinde Assel seit Jahren eine Partnerschaft pflegt.

Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.