Weihnachtsmann bringt Geschenke zur Kita Assel
Förderverein Kindertagesstätte Assel e.V. sagt Danke
Nachdem der Nikolaus am 6. Dezember mit dem Schlitten im Schnee stecken geblieben ist (manch einer munkelt, dass an diesem Tag viele Kinder und auch Betreuungskräfte krank und die Kita im Notbetrieb gewesen ist) kam sein Chef der Weihnachtsmann vertretungsweise, bereits zwei Tage vor Heiligabend zu den Kindern der Kindertagesstätte Assel und hat dort höchstpersönlich die verspäteten Nikolausgeschenke überbracht.
Neben hochwertigen Tretautos der Firma Winther, sowie ein paar Naschereien gab es auch auch ein professionelles Boxset für die im Hort betreuten Schulkindern.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns in den letzten Jahren mit ihrem Einsatz, mit finanziellen Spenden sowie mit Sachspenden unterstützt haben und so diese und andere Aktionen erst möglich machen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht hierbei auch an Elke Wolf, die uns als Initiatorin des Fördervereins und Leiterin der Kindertagesstätte Assel immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir vom Förderverein der Kindertagesstätte Assel e.V. sammeln seit 2019 durch verschiedene Aktionen Spenden, die in Absprache mit der Kindertagesstätte zum Beispiel für Spielgeräte oder für Aktionen benötige Materialien eingesetzt werden. Da wir ausschließlich ehrenamtlich tätig sind kommen alle Spenden direkt den Kindern der Kita zu Gute.
Wir, das sind Franziska Matthies (1. Vorsitzende), Lena Schneeclaus (2. Vorsitzende), René Stüben Schritwart), Florian Stussnat (Kassenwart).
Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, die uns unterstützen möchten oder auch über Geldspenden, damit wir weiterhin die Kindertagesstätte Assel unterstützt und ihren Kindern mit Aktionen wie dieser ein Leuchten in die Augen zaubern können.
Leserreporter:Florian Stussnat aus Drochtersen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.