Sportlich gut aufgestellt
Teilweise neuer Vorstand beim SV Dornbusch
Jana Behrmann ist die neue zweite Vorsitzende beim SV Dornbusch. Behrmann, die auf der Jahreshauptversammlung im Mehrgenerationenhaus einstimmig gewählt wurde, löst Isabell Hagenah ab, die aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert, aber als Übungsleiterin dem Verein weiter erhalten bleibt. Einstimmig im Amt bestätigt wurde auch Bernd Dreyer.
Sönke Teske, Vorsitzender des SV, betonte in seinem Rückblick, dass das vergangene Jahr ein sportlich erfolgreiches Jahr gewesen sei. Auch habe der Verein mit vielen Veranstaltungen – darunter Fahrradturnier, Teilnahme am Blütenfest, Flöhe-Sportfest und Betreuer-Ausflug – den Zusammenhalt stärken können. Sein Fazit: „Der SV Dornbusch ist sportlich gut aufgestellt.“
Nachgedacht werden müsse, so Kassenchef Dreyer, über eine Beitragserhöhung. „Sonst kommen wir nicht mehr zurecht.“ Grußworte für die Gemeinde entrichtete der stellvertretende Bürgermeister Dirk Ludewig. Der SV bewege viel und leiste hervorragende Jugendarbeit. Die Gemeinde werde immer zu ihren Vereinen stehen. Zum Abschluss der gut besuchten Versammlung wurden Mitglieder für langjährige Treue zum SV geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Reinhild Müller, Lothar Raap, Marianne Küppers und Cord Waller. Für 25 Jahre: Willem Schütt.
Redakteur:Dirk Ludewig aus Stade |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.