"Ein sensationelles Wochenende": Faslam in der Elbmarsch war voller Erfolg

Ein Hauch von Eurovision Songcontest: Ein Faslamsbruder kam als Kultsängerin Conchita Wurst verkleidet | Foto: Elvdieker Faslamsclub
  • Ein Hauch von Eurovision Songcontest: Ein Faslamsbruder kam als Kultsängerin Conchita Wurst verkleidet
  • Foto: Elvdieker Faslamsclub
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Elbmarsch. "Es war ein sensationelles Faslamswochenende, für das wir uns bei allen Beteiligten und Helfern bedanken." Diese Bilanz zog der Vorstand des Elvdieker Faslamsclubs nach dem jüngsten närrischen Treiben in der Elbmarsch.
Zum Auftakt besuchten Faslamsmudder Christoph Meinke und Vadder Nicole Wittke den Kindergarten und die Schule in Drennhausen und Stove und luden die Kleinen zur Kindermaskerade ein. Hier war bei vielen Spielen und lustigen Tänzen der Nachwuchs-Andrang groß.
Weitere Faslams-Highlights waren das Kniffeln und Skatspielen um Fleischpreise, die Party für die Erwachsenen mit der Band "Soeties" sowie das Schnorren durch Elbstorf, Drennhausen und Drage.

Redakteur:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.