Einheimische und Flüchtlinge setzen Zeichen für gegenseitigen Respekt

ce. Elbmarsch. Ein starkes Zeichen der wechselseitigen Bezeugung des Respektes setzten jetzt zahlreiche Einheimische und Flüchtlinge bei einem gemeinsamen Gruppenfoto im "Internationalen Café" in der Elbmarsch. Die Pastoren Paulo Goschzik-Schmidt und Andrée Möhl (auf dem Bild vorne von li.) hatten zu dem Treffen eingeladen, an der neben den Asylbewerbern Vertreter von Kirche, Sportvereinen, Politik, Verwaltung und Schule teilnahmen. "Die heutige Aktion hat widergespiegelt, wie herzlich und berechtigt vertrauensvoll das Miteinander von Flüchtlingen und Altbewohnern ist", sagte Gerhard Koepsel vom Marschachter Kirchenvorstand.

Redakteur:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.