Sanierungsarbeiten zwischen Wedel und Fredenbeck
Im Verlauf der Kreisstraße 50 zwischen Wedel und Fredenbeck wird wegen Schadstellen und Rissen im Asphalt die Fahrbahn saniert. Deshalb wird die Strecke von Montag, 5. September, bis voraussichtlich Freitag, 23. September, voll gesperrt.
Die Instandsetzungsarbeiten erstrecken sich über einen Bereich von rund 610 Metern. Anliegerverkehr ist bis zum „vollgesperrten Bereich“ möglich. Ein Befahren des gesperrten Abschnittes ist für Anwohner nur im Einzelfall – in Abstimmung mit der Baufirma – möglich. Anwohner innerhalb der Baustelle werden von der Baufirma rechtzeitig informiert, wenn es ihnen nicht möglich sein wird, ihr Grundstück mit Kraftfahrzeugen anzufahren oder zu verlassen. Der Rad- und Fußgängerverkehr wird im Baustellenbereich aufrechterhalten. Um einen reibungslosen Ablauf der Müllentsorgung zu gewährleisten, werden die Anlieger gebeten, die Mülltonnen bereits am Morgen des Vortrages der Tonnenentleerung an die Grundstücksgrenze zu stellen.
Die Umleitung ist örtlich ausgewiesen und erfolgt über die K 70 (Fredenbeck – Kutenholz), die L 123 (Richtung Aspe) und die K 61 (Richtung Wedel). Der Landkreis Stade bittet für die Verkehrsbeschränkungen während der Bauzeit um Verständnis.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.