Lichterglanz auf dem Kirchplatz
Stimmungsvoller Adventsmarkt in Fredenbeck

Der Adventsmarkt auf dem Fredenbecker Kirchplatz | Foto: Kirchengemeinde
6Bilder
  • Der Adventsmarkt auf dem Fredenbecker Kirchplatz
  • Foto: Kirchengemeinde
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

"Endlich wieder ein Adventsmarkt in Fredenbeck ohne Abstand und Vorsicht", freut sich das Team der Kirchengemeinde Fredenbeck. Die traditionelle Veranstaltung findet immer am ersten Advent statt, in diesem Jahr also am Sonntag, 3. Dezember. Veranstaltungsort ist der Kirchhof vor der Martin-Luther-Kirche.

Eingeläutet wird der Adventsmarkt um 14 Uhr mit einem Familiengottesdienst mit der Kirchenband Ichthys. Anschließend eröffnen Bürgermeister Hans-Ulrich Schumacher und Birgit Heitmann, Vorsitzende des Kirchenvorstands, die Open-Air-Veranstaltung.

Strahlende Lichter, geschmückte Tannenbäume, Punsch- und Waffelduft sowie dekorative Angebote an zahlreichen Buden wer­den den Besuch des Adventsmarktes zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Hier treffen sich Freunde und Nachbarn auf einen Klönschnack und es kann ganz entspannt an den Buden gestöbert und gekauft werden.

Die meisten Angebote werden draußen stattfinden, die traditionelle Kaffeestube wird allerdings wie immer im gemütlich vorbereiteten Gemeindehaus aufgebaut. Bis 18 Uhr haben alle Gäste Zeit, den Adventsmarkt in Ruhe zu erkunden.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.