Anzeige

Baugebiet Auf der Herrenheide
HanseBau Stade hat bei dem Baugebiet noch wenige Plätze frei

Das Neubaugebiet "Auf der Herrenheide" im Fredenbecker Ortsteil Wedel von oben. Einige Parzellen sind aktuell noch zu haben | Foto: HSI
4Bilder
  • Das Neubaugebiet "Auf der Herrenheide" im Fredenbecker Ortsteil Wedel von oben. Einige Parzellen sind aktuell noch zu haben
  • Foto: HSI
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Wohnen im Grünen und trotzdem in wenigen Minuten im Ortszentrum mit sehr guter Infrastruktur: Das bietet das Neubaugebiet "Auf der Herrenheide" im Fredenbecker Ortsteil Wedel zwischen dem Mulsumer Weg und dem Eichenhain. Von den insgesamt 19 Grundstücken sind nur noch vier Parzellen zu haben. "Der bisherige Abverkauf erfolgte lediglich durch Mundpropaganda", freut sich Oliver Kurtovski, Geschäftsführer der HSI HanseBau Stade Immobilien GmbH, unter deren Regie das Neubaugebiet entsteht.

Die Grundstücke haben eine Größe zwischen 705 und 1.700 Quadratmetern. Je nach Größe können dort Einfamilien-, Doppel- oder Vierfamilienhaus sowie Hausgruppen errichtet werden. "Dabei sind vielfältige Bauweisen möglich", betont Kurtovski, "z.B. im Toskana-Stil, Stadtvilla oder Flachdach mit Grünbedachung. Ihr Traumhaus können Sie ohne Bauträgerbindung selbst verwirklichen oder mit Kostensicherheit durch HanseBau Stade erstellen lassen." Die Erschließungsarbeiten haben vor wenigen Tagen begonnen, Baureife erfolgt ab Juli. Der Quadratmeterpreis ist ab 168 Euro.

Neben der ruhigen Lage und der großzügig bemessenen Grundstücke besticht "Auf der Herrenheide" durch breite Wohngebietsstraßen. Auf Stichwege und enge Bebauung wurde bewusst verzichtet, um auch größeren Pkw oder Müllfahrzeugen eine sichere Anfahrt zu ermöglichen.

Oliver Kurtovski rät Bauinteressierte, die Gunst der Stunde zu nutzen. "Die Kreditzinsen sind wieder gesunken und seit Ende Februar stehen wieder KfW-Fördermittel zur Verfügung", sagt er.

Wer Interesse an einem Bauplatz hat, nimmt gerne Kontakt zur HSI HanseBau Stade Immobilien GmbH auf: Tel. 04141-4209493, E-Mail: info@hansebaustade.de.

Bauträger und Projektentwickler sowie Fachbetrieb für Sanierung

Seit Anfang 2021 erfüllt die HanseBau Stade (HSI) Wohnträume und verwirklicht als Bauträger und Projektentwickler spannende und innovative Immobilienprojekte, die dank guter Renditen auch für Investoren interessant sind. Zusätzlich zum Stader Büro eröffnet die HSI im vierten Quartal 2024 ein weiteres Büro in der Hamburger Hafencity.
Das HSI-Angebot fußt auf zwei Säulen: Gebaut wird sowohl im Kundenauftrag als auch als Projekt für den späteren Verkauf bzw. die Vermietung. Zu den aktuellen Programmen gehören z.B. der Bau einer Zahnarztklinik als Generalunternehmer in Stade sowie Bauvorhaben in Travemünde an der Ostsee mit Wasserblick.
Die HSI bietet zudem höchste Kompetenz als Generalunternehmer für Sanierungen. "Mit unseren Innenarchitekten planen wir ganze Umbauten oder Innenausstattungen und setzen diese aus einer Hand um", sagt Oliver Kurtovski.

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.