Verkehrsunfall bei Hanstedt
Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Feuerwehrleute leuchten die Unfallstelle an der L 213 aus. | Foto: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt
  • Feuerwehrleute leuchten die Unfallstelle an der L 213 aus.
  • Foto: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt
  • hochgeladen von Thomas Sulzyc

ts. Hanstedt. Bei einem Verkehrsunfall zwischen Hanstedt und Asendorf am Sonntag, 29.September, gegen 4 Uhr hat sich eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Hanstedt aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw überschlagen und ist dabei verletzt worden. Das Fahrzeug, ein Seat Tarraco, blieb auf dem Dach stehend am Fahrbahnrand liegen. Die Fahrerin ist ins Krankenhaus gebracht worden. Das gab die Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt am Sonntagvormittag bekannt. Zur Schwere der Verletzungen machte sie keine Angaben.
Die 21-Jährige war mit ihrem Auto die Landesstraße 213 von Hanstedt kommend in Richtung Asendorf  gefahren. Kurz vor der Abzweigung Richtung Marxen kam sie mit dem Fahrzeug auf gerader Strecke von der Straße ab und überschlug sich. Ein Autofahrer, der am Unfallort vorbeikam, leistete Erste Hilfe und befreite die junge Frau aus dem Auto. Anschließend betreuten Feuerwehrleute das Unfallopfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Redakteur:

Thomas Sulzyc aus Seevetal

Webseite von Thomas Sulzyc
Thomas Sulzyc auf Facebook
Thomas Sulzyc auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.