Polizei sucht Zeugen
Zwölf Tonnen Metall gestohlen

Auch am Pfingstwochenende hatte die Polizei im Landkreis Harburg alle Hände voll zu tun | Foto: thl
  • Auch am Pfingstwochenende hatte die Polizei im Landkreis Harburg alle Hände voll zu tun
  • Foto: thl
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

Insgesamt zwölf Tonnen Metall haben bislang unbekannte Täter in der Zeit von Montag, 22. bis Montag, 29. Juli, von einem Sattelauflieger gestohlen. Die Sattelzugmaschine mit polnischem Kennzeichen und der Sattelauflieger mit deutschem Kennzeichen waren auf dem Autohof Break / Egestorf an der A7 abgestellt.

Es handelt sich dabei um einen Parkplatz, der mit Zufahrtsschranken versehen ist. Das Gespann war mittig auf dem Parkplatz abgestellt. Der oder die Täter müssen für den Abtransport des Diebesgutes einen Gabelstapler oder Radlader verwendet haben. Der Schaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag. Hinweise nimmt die Polizei Winsen unter Tel. 04171-7960 entgegen.

Redakteur:

Pauline Meyer aus Neu Wulmstorf

Webseite von Pauline Meyer
Pauline Meyer auf Facebook
Pauline Meyer auf Instagram
Pauline Meyer auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.