Kabel durchtrennt: Viele Marxener offline

Grund für die Probleme: Das Hauptkabel in Marxen wurde bei den Bauarbeiten durchtrennt | Foto: Eisenhut
  • Grund für die Probleme: Das Hauptkabel in Marxen wurde bei den Bauarbeiten durchtrennt
  • Foto: Eisenhut
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Marxen. Das hat gerade noch gefehlt: Viele Bürger aus Marxen sind seit Montag ohne Festnetz- und Internet-anschluss. Grund: Bei den Bauarbeiten zur Sanierung der Ortsdurchfahrt durchtrennte offenbar ein Baggerfahrer eine Hauptleitung der Telekom. Mitten in der Coronakrise führte der Ausfall der Telefonleitung u. a. dazu, dass Arbeitnehmer ihr Homeoffice in Marxen beenden und in ihre Büros zurückkehren mussten. Anwohner und Bürgermeister Christian Meyer berichten, dass die Telekom die zahlreichen Meldungen zur Störung nicht ernstnehme und die Kunden leidglich vertröste. Am Freitag erhielten Bürger auf Anfrage die Auskunft, dass die Störung frühestens am Dienstag behoben werde.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.