Tolle Premiere
"Quarrendorf muggt" vor über 220 begeisterten Gästen
Vier Live-Bands in Topform und über 220 begeisterte Gäste: Die Premiere der von Martin Brandt und Beate Rose organisierten Veranstaltung "Quarrendorf muggt", die jetzt im Dorfgemeinschaftshaus über die Bühne ging, war ein voller Erfolg. "Wir sind mega zufrieden und happy, was für eine coole Veranstaltung uns hier gelungen ist“, sagt Brandt, der selbst Gitarre in der Band "Sandberg Project" bei deren Auftritt spielte.
Den Anfang machte die siebenköpfige Band "Cross-X-Over", die in kürzester Zeit eine super Stimmung im Saal entfachte. Die beliebte Formation "Ben's Faboulos & Greasy" zauberte mit ihren Songs eine chillige und soulige Atmosphäre. Die Coversongs von "So what!" animierten die Zuschauer zum Mitsingen und Tanzen, während "Sandberg Project" mit ihrem Sänger Freddy eigene und gecoverte Songs mit funkig-rockigen Tönen präsentierten. "Eine tolle Stimmung auf der Bühne und bei den Zuschauern", so Mitveranstalterin Beate Rose.
Dank des guten Wetters konnte der gemütlich aufgebaute Außenbereich gut mitgenutzt werden. Das Catering-Team von "Nordheide Events" verwöhnte die Gäste mit ausgesuchten Getränken und Speisen. Ob es eine Wiederholung gibt? „Vielleicht. Jetzt genießen wir erst einmal, dass alles so gut geklappt hat. Doch den 21. September 2024 sollte man sich eventuell schon mal im Kalender vorsichtshalber eintragen“, verrät Beate Rose.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.