Rottweiler "Hannibal“ biss eine Hunde-Expertin

Offensichtlich sollte Rottweiler "Hannibal" nahe Schleswig-Holstein vermittelt werden
  • Offensichtlich sollte Rottweiler "Hannibal" nahe Schleswig-Holstein vermittelt werden
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

(mum). Offensichtlich hat jemand versucht, den Rottweiler „Hannibal“, über den das WOCHENBLATT mehrfach berichtet hat, bei Hunde-Expertin Susanne Raupach in Kronprinzenkoog (nahe Itzehoe/Schleswig-Holstein) unterzubringen. „Als der Hund uns gebracht wurde, machten wir die übliche Zusammenführung mit meinem Rudel“, so Susanne Raupach Dabei habe sich „Hannibal“ sehr auffällig verhalten. „Er hat versucht, sämtliche Rüden zu besteigen. Sobald sich ein Hund bewegte knurrte er diesen an.“
Als der Rottweiler auf einen der Hunde losging, habe Susanne Raupach versucht, die Rüden zu trennen. „Da biss er mir in die Brust“, so die erfahrene Hundehalterin. Zum Glück wurde sie nicht ernsthaft verletzt. „Hannibal“ habe sich einen anderen Rüden gesucht und ihm schwere Bissverletzungen zugefügt.
„Auffällig war, dass sich der Rottweiler nicht an Kopf und Hals berühren lassen wollte“, so Susanne Raupach. „Hannibal“ habe aus ihrer Sicht einen starken Trieb und hätte schon längst kastriert werden müssen.
Wie berichtet hatte „Hannibal“ eine Katze getötet, als er allein in einer Brackeler Wohnung zurückgelassen wurde.
Wo „Hannibal“ jetzt ist, ist nicht bekannt.

Weitere Lese-Empfehlungen:

Niemand will „Hannibal“: Der Rottweiler aus Brackel wird bei Ebay per Kleinanzeige angeboten

Redakteur:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.