Vergeht Zeit wirklich so schnell?
Coach Axel von Peter bietet Workshop in der FeG Hanstedt an.
mum. Hanstedt. Die ersten zwei Monate des Jahres 2017 sind bereits vorbei. Die Werbung drängt, den Sommerurlaub zu buchen und im Supermarkt gibt es schon die ersten Oster-Süßigkeiten. Rast die Zeit wirklich immer schneller? Dieser Frage geht Diplom-Sozialwirt Axel von Peter (seit mehr als 20 Jahren als freier Trainer, Coach und Mediator tätig) am Donnerstag, 16. und 30. März, jeweils von 18 bis 21.30 Uhr im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) in Hanstedt (Harburger Straße 11-13) nach.
„Die Zeit rast nicht. Sie vergeht immer gleich schnell“, so von Peter. „Wir versuchen nur, immer mehr in die Tage und Wochen hineinzuquetschen. Und wundern uns dann, wenn wir unter Zeitdruck geraten. Wir können die Zeit nicht verändern, aber wir können lernen, uns in der Zeit optimal zu organisieren.“
Genau dies und ein einfaches Programm, die tägliche Terminflut in den Griff zu bekommen, soll an zwei Workshop-Abenden erarbeitet werden. „Dabei wird es humorvoll und lebendig zugehen. Mit Übungen zum Ausprobieren und Gelegenheit zu Fragen und Diskussion“, sagt Pastor Bernd Meyer.
• Die Teilnahme kostet für beide Abende zehn Euro. Ein Imbiss wird angeboten. Anmeldungen nimmt Bernd Meyer unter der Rufnummer 04184 - 7148 oder via E-Mail an bernd.meyer@feg.de entgegen.
Redakteur:Sascha Mummenhoff aus Jesteburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.