Musik in alten Heidekirchen
Zum Abschluss der Jubiläumssaison tritt der Norddeutsche Kammerchor auf

Unter dem Titel „Wie Sand am Meer - Musik über Wasser“ singt der Norddeutsche Kammerchor Werke von Delius, Brahms, Schütz u. a. | Foto: Ulf Dahl
  • Unter dem Titel „Wie Sand am Meer - Musik über Wasser“ singt der Norddeutsche Kammerchor Werke von Delius, Brahms, Schütz u. a.
  • Foto: Ulf Dahl
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Zum Abschluss der Jubiläumssaison von „Musik in alten Heidekirchen“ wird das Festival mit einer lieb gewordenen Tradition abrundet: Am Sonntag, 15. September 2024, um 17 Uhr, lädt der Norddeutsche Kammerchor zu einem besonderen Konzerterlebnis in die St.-Stephanus-Kirche (Sudermühler Weg 1) in Egestorf ein.

Unter der künstlerischen Leitung von Maria Jürgensen präsentiert der Chor das Programm „Wie Sand am Meer - Musik über Wasser“. Der Abend umfasst Werke von Heinrich Schütz über Johannes Brahms bis zu Sven-David Sandström und weitere sorgfältig ausgewählte Kompositionen, die die künstlerische Breite und emotionale Ausdruckskraft des Ensembles zur Geltung bringen. So bietet dieser schöne Saisonabschluss eine einzigartige Gelegenheit, die Verbindung von Musik, Natur und menschlichem Erleben in einem außergewöhnlichen akustischen Rahmen zu erleben.

Eintritt: Abendkasse 15 Euro, Jugendliche (bis 18 Jahre) 10 Euro, 2 Euro Ermäßigung mit der NDR-Kulturkarte.

Redakteur:

Tamara Westphal aus Buchholz

Webseite von Tamara Westphal
Tamara Westphal auf Facebook
Tamara Westphal auf Instagram
Tamara Westphal auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.