Fahrerin kommt von der Straße ab
BMW landet in Ahrensmoor im Graben
Bei einem Unfall auf der Landesstraße 127 in Ahrensmoor rutschte eine BMW-Fahrerin am Mittwochnachmittag in den Straßengraben. Die Frau aus dem Landkreis Rotenburg war am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der L127 unterwegs, als sie zwischen Ahrensmoor-West und Ahrensmoor-Nord mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam.
Die BMW rutschte rund 30 Meter die Grabenböschung entlang und blieb schließlich mit der Fahrerseite im Graben liegen. Glücklicherweise war der Graben nur geringfügig mit Wasser gefüllt. Das Notrufsystem des Fahrzeugs reagierte umgehend und setzte einen Alarm ab. Die Ortsfeuerwehren aus Ahrensmoor, Ahlerstedt und Harsefeld eilten zur Unfallstelle.
Die Fahrerin konnte den Wagen eigenständig über die Beifahrerseite verlassen. Nach Angaben der Feuerwehr soll sie nur leichte Verletzungen erlitten haben. Bis zum Eintreffen des DRK-Rettungswagens aus Bargstedt wurde die Fahrerin durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort versorgt. Ein Notarzt aus Stade untersuchte die Verletzte anschließend genauer.
Die Straße war für eine Dreiviertelstunde komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet, es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.