Harsefelder Jugendbegegnungsstätte (JUBS)
Das Gruselhaus im JUBS
Nach vier erfolgreichen Jahren öffnet das Gruselhaus der Harsefelder Jugendbegegnungsstätte (JUBS) am Freitag, 25. Oktober, von 17.15 bis 20.30 Uhr wieder seine Türen für gruselfeste Gäste.
In der Geistervilla werden viele lebendige Gruselgestalten anzutreffen sein - nichts für schwache Nerven, das gilt auch für Erwachsene. Der Eintritt ist frei, jedoch steht ein Spendenschwein vor Ort.
Gruppen bis zu sechs Personen können sich einen der Zeit-Slots über https://harsefeld.feripro.de buchen. Diese gibt es im 15-Minuten-Takt. Ein Durchgang wird circa 45 Minuten dauern.
Sobald eine Anmeldung durchführt wurde, können über den Geschwisterbutton alle weiteren Familienmitglieder angemeldet werden. Jeder Einzelne, auch die Eltern, muss angemeldet werden.
Das JUBS teilt die Slots in Altersstufen ein, um das Gruselniveau zu steigern. Die Slots für Kinder ab zehn Jahren sind dann gruseliger.
Jedoch ist eine Anmeldung vorab erforderlich. Dies ist ab sofort und ausschließlich über www.harsefeld.feripro.de möglich.
Redakteur:Saskia Corleis |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.