Friedrich-Huth-Bücherei lädt ein
Geschichten hören in Harsefeld
Weihnachtsmärchen und weitere Veranstaltungen in der Harsefelder Friedrich-Huth-Bücherei: Jeanette Luft vom Figurentheater Theatrium aus Bremen zeigt am Donnerstag, 15. Dezember, um 15 Uhr das Märchen „Aschenputtel“. Aus diesem Grund bleibt die Bücherei geschlossen und ist nur für das Theaterpublikum geöffnet.
Am Mittwoch, 14. Dezember, lesen Mitarbeiter der Bücherei selber eine Geschichte vor und basteln danach mit den Kindern. Dieses Angebot ist kostenlos und startet um 16 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten.
Eine Woche später gibt es am Mittwoch, 21. Dezember, nochmal eine Geschichte mit Basteln und am Donnerstag, 22. Dezember, nachmittags Punsch und Plätzchen zur Geschichte. Beide Geschichten werden um 16 Uhr vorgelesen.
Am Abend lädt die Bücherei dann um 18 Uhr ein zu „Stille Nacht – heitere Nacht“ mit Thomas Rosteck.
"Wir möchten uns mit dieser 'Lesung bei Punsch für Erwachsene' bei allen unseren Leserinnen und Lesern für ein wunderbares Jahr bedanken und uns in die kurze Winterpause verabschieden", sagt Almut vom Lehn, Leiterin der Friedrich-Huth-Bücherei.
Von Freitag, 23. Dezember, bis Sonntag, 1. Januar, bleibt die Friedrich-Huth-Bücherei geschlossen. Ab Montag, 2. Januar, geht es weiter, dann auch gleich am Dienstag, 3. Januar, mit dem nächsten Bilderbuch-Kino. Kontakt unter Tel. 04164 -6945 oder buecherei@harsefeld.de.
Redakteur:Saskia Corleis |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.