Für den Bummel gut vorbereitet
Neues Corona-Testzentrum jetzt mitten in Harsefeld

Wer in Harsefeld shoppen gehen möchte, kann sich vorher mitten im Ort auf das Coronavirus testen lassen | Foto: TuS Harsefeld
  • Wer in Harsefeld shoppen gehen möchte, kann sich vorher mitten im Ort auf das Coronavirus testen lassen
  • Foto: TuS Harsefeld
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Harsefeld. Wer shoppen gehen möchte, benötigt seit dieser Woche in vielen Fällen dafür einen negativen Corona-Test. Daher haben sich der TuS Harsefeld und der Verein Sympathisches Harsefeld zusammengetan und bieten nun mitten im Ort ein weiteres Testzentrum an. 1.224 zusätzliche Kapazitäten pro Woche wurden dadurch geschaffen.

In der Marktstraße, dort wo auch der Wochenmarkt stattfindet, werden die Tests an einem Holzhäuschen, das der Verein inklusive Strom zur Verfügung stellt, angeboten. Das inzwischen 60-köpfige Team des Sportvereins übernimmt die Organisation.

Die Öffnungszeiten der neuen Testmöglichkeit richten sich nach den Öffnungszeiten der umliegenden Geschäfte. Testungen sind montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie samstags 10 bis 14 Uhr möglich. Eine Anmeldung ist unter www.tus-harsefeld.de/harsefeld-city möglich. Aber auch spontan kann sich jeder kostenlos dort testen lassen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Redakteur:

Jaana Bollmann aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.