Fundierte Beratung rund ums Fahrrad und E-Bike
Am verkaufsoffenen Sonntag lädt Zweirad Tobaben zur Kalkhoff-Aktion nach Harsefeld ein
Ein Fahrradkauf ist eine sehr individuelle und emotionale Angelegenheit. Und weil nicht jedes Fahrrad zu jeder Person passt, rät Hauke Krusewitz von Zweirad Tobaben in Harsefeld, Schulstraße 18, immer mehrere Modelle Probe zu fahren und miteinander zu vergleichen.
Am verkaufsoffenen Sonntag in Harsefeld am 6. September hält Krusewitz mehrere E-Bike-Modelle des Herstellers Kalkhoff zu vergünstigten Preisen bereit. Die Angebote gelten bereits ab Freitag, 4. September. "Kalkhoff bietet eine hervorragende Qualität und eine hochwertige Ausstattung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis", sagt Hauke Krusewitz. Zudem entwickle der Hersteller seine Modelle kontinuierlich weiter. So seien die neuen CX-Antriebe von Bosch ein Kilo leichter als bisher und die neue Generation durch die neue Akku-Technologie mit 625 Watt noch leistungsfähiger und auch haltbarer. "Die sogenannten SUV-Räder sind zudem vielseitig einsetzbar und eignen sich sowohl für Fahrten auf der Straße als auch im Gelände", sagt Hauke Krusewitz, der selbst ein E-Bike von Kalkhoff fährt. "Bei einem solchen E-Bike steigt man auch für Fahrten gerne aufs Fahrrad, für die man sich sonst ins Auto gesetzt hätte."
Dennoch: Probe fahren ist ausdrücklich erwünscht. Und sollte unter den Angeboten nicht das passende Rad dabei sein, bietet Zweirad Tobaben vom Citybike bis zum voll gefederten Moutainbike eine große Auswahl an weiteren Modellen, als E-Bike und auch als "normales" Model, das nur mit Muskelkraft angetrieben wird.
Das Team von Zweirad Tobaben informiert auch gerne über die verschiedenen Leasing-Angebote, mit denen Arbeitgeber ihre Angestellten beim Kauf eines Rades unterstützen, sowie über umfassenden Versicherungsschutz.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.