Ein neues Musterhaus: Die Firma Heinrich Blohm erfüllt Bauherrenträume

Das neue Musterhaus in Harsefeld kann ab Juni besichtigt werden | Foto: Bauunternehmen Heinrich Blohm
  • Das neue Musterhaus in Harsefeld kann ab Juni besichtigt werden
  • Foto: Bauunternehmen Heinrich Blohm
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Das Bauunternehmen Heinrich Blohm in Harsefeld erweitert seinen Musterhaus­park gerade um ein neues Energieeffizienzhaus 40 im Harsefelder Baugebiet „Am Redder III“. Das innovative Blohm-Energiesparhaus wird in Massivbauweise umweltschonend und wertbeständig gebaut und soll bereits im Juni fertiggestellt werden. Ausgestattet ist es u.a. mit modernster Wärmepumpentechnologie und mitdenkender Haustechnik. Außerdem verfügt das Blohm-Eergiesparhaus über eine leistungsstarke Photovoltaikanlage und eine langlebige Hausbatterie.
Wer zusätzliche Anregungen für sein Traumhaus sucht: In seinem Musterhauspark in Apensen präsentiert das Bauunternehmen Heinrich Blohm fünf weitere massiv gebaute Haustypen vom Bungalow über den toskanischen Stil bis zum modernen Architektenhaus. Allen gemeinsam ist, dass sie als KfW Effizienzhaus 70 konzipiert wurden, hochwertig ausgestattet sind und über variable Grundrisse verfügen.
Beim Team des Harsefelder Bauunternehmens befinden sich Bauherren in erfahrenen Händen: Seit mehr als 85 Jahren lässt die Firma Heinrich Blohm die Traumhäuser ihrer Kunden Wirklichkeit werden.
www.blohm-bau.de

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.