Inga Buck ist neue Vorsitzende der Werbegemeinschaft
Neuer Vorstand beim "Sympathischen Harsefeld"
jd. Harsefeld. Nach vier Jahren ist bei der Werbegemeinschaft "Sympathisches Harsefeld" ein Wechsel an der Spitze erfolgt: Inga Buck von der Firma Buck Natursteindesign hat die Nachfolge von Jörg Bodry angetreten. Neben der neuen 1. Vorsitzenden wurden auf der Jahreshauptversammlung fünf weitere neue Mitglieder in den achtköpfigen Vorstand gewählt.
Den Posten des 2. Vorsitzenden bekleidet jetzt Nils Schuler. Michael Schlichting, Verkaufsleiter des Autohauses Ford Tobaben, hat das Amt des 3. Vorsitzenden inne. Neuer Schriftführer ist der TuS-Geschäftsführer Benjamin Wutzke. Für die Öffentlichkeitsarbeit sind künftig die 1. Pressewartin Kathrin Lilgert (Modehaus Lütjen) und der 2. Pressewart John Langley (LVM Agentur) zuständig. Außerdem gehören Nico Tietjen (Autohaus Tietjen) und Kay Böhmann dem Vorstand an.
Ausgeschieden aus dem Vorstand sind außer Jörg Bodry dessen zwei bisherige Stellvertreter Sabine Hellwege und Ralf Conath sowie Dieter Meyer. Inga Buck hat bereits Erfahrung in der Vorstandsarbeit gesammelt. Sie war bislang Schriftführerin beim "Sympathischen Harsefeld". Buck kündigte an, das monatliche "sympathische Frühstück" wiederbeleben zu wollen. Diese Zusammenkunft der örtlichen Gewerbetreibenden soll aber nicht in einem Lokal, sondern in jeweils einem anderen Betrieb stattfinden.
Gedanken will sich der frisch gewählte Vorstand über ein neues Vereinslogo machen. Das derzeitige Logo kann der Verein aufgrund der Vorgaben des Grafikers nicht uneingeschränkt nutzen. Gerade bei der Farbauswahl habe es in der Vergangenheit Probleme gegeben, so Inga Buck: "Da wir mit dem alten Logo nicht frei arbeiten konnten, wird es im Laufe des Jahres ein neues geben."
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.