Sittensen A1
Autobahnpolizei rettet verletzten Plüschleoparden

Simba sucht nach seinem Besitzer | Foto: Polizei Rotenburg
  • Simba sucht nach seinem Besitzer
  • Foto: Polizei Rotenburg
  • hochgeladen von Svenja Adamski

Die Autobahnpolizei Sittensen begegnete am vergangenen Sonntag einem ganz besonderem Tier auf der A1: ein kleiner Plüschleopard. Ganz allein und mit verletztem Auge lag der Vierbeiner auf dem Seitenstreifen der Autobahn, als die Beamten ihn gegen 23.30 Uhr auf der A1 in Richtung Bremen entdeckten. Von seinem Besitzer war weit und breit nichts zu sehen.

Nachdem die Beamten sich der Raubkatze genähert hatten, stellte sich heraus: Simba ist sehr plüschig und will tatsächlich nur kuscheln. Wer den Plüschleoparden vermisst oder Hinweise zu seinem Besitzer liefern kann, meldet sich bei der Autobahnpolizei Sittensen unter Tel. 04282-594140. Bis dahin kümmern sich die Polizeibeamten um ihn.

Redakteur:

Svenja Adamski aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.