Über fünf Hektar Wasserfläche gepachtet
Hollenstedter Angelsportverein stolz auf eigenes Gewässer
bim. Hollenstedt. Hollenstedts Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers legt im Dienst Wert auf schicke Hemden. Ganz anders im Privatleben: Da tauscht das Samtgemeinde-Oberhaupt das Jacket gegen einen Hoodie. Seit Ende vergangenen Jahres ist er Vorsitzender des Angelsportvereins (ASV) Hollenstedt von 1977 und freut sich mit seinen Vereinskameraden, dass in Goldbeck erstmals ein eigenes Vereinsgewässer gepachtet werden konnte.
Mit ihm neu in den Vorstand gewählt wurden: Marco Gräper aus Wiegersen als zweiter Vorsitzender, Horst Wegener aus Sauensiek als Gewässerwart und Wolfgang Albers aus Rahmstorf als Kassenwart.
Seit diesem März hat der ASV zudem ein neues Vereinsgewässer. Der Verein hat die große Kiesgrube in Goldbeck (Samtgemeinde Apensen), nur drei Kilometer hinter der Grenze der Samtgemeinde Hollenstedt, gepachtet. Die über fünf Hektar Wasserfläche bieten den Vereinsmitgliedern eine Vielfalt an Angelstellen.
• Neue Mitglieder sind willkommen. Infos gibt es auf der Facebookseite “Angelsportverein Hollenstedt“, Kontakt über Heiner Albers (Tel. 04165 - 8396, E-Mail: angelsportvereinhollenstedt@gmail.com).
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.