Seit 40 Jahren dabei
Jahreshauptversammlung des Hollenstedter Frauenchors mit vielen Ehrungen
lm. Wenzendorf. Endlich war es nach langer Corona-Pause wieder so weit - im Wenzendorfer Dorfgemeinschaftshaus kamen in der vergangenen Woche die Mitglieder des Frauenchors Hollenstedt anlässlich ihrer Jahreshauptversammlung zusammen. Die letzte Versammlung der Mitglieder fand im Februar des vergangenen Jahres statt. Neben den Neuwahlen des Vorstands, wobei der alte Vorstand im Amt bestätigt wurde, standen besonders die Ehrungen langjähriger Chormitglieder im Fokus.
Regine Kowoll, Brigitte Aldag, Renate Meier, Waltraud Stöver und Karin Ressel wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im Hollenstedter Frauenchor ausgezeichnet und bekamen von der ersten Vorsitzenden Ursel Wesemann einen Blumenstrauß überreicht. Wesemann selbst wurde für ihre 40-jährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Wesemann unterstützt den Vorstand seit 1981, seit 1984 bekleidet sie das Amt der ersten Vorsitzenden.
Neue Singfreudige sind beim Frauenchor Hollenstedt gerne gesehen: Geprobt wird immer mittwochs außerhalb der Schulferien von 18.30 bis 20 Uhr im Saal des Hotels „Hollenstedter Hof“ (Am Markt 1).
Redakteur:Lennart Möller aus Rosengarten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.