Hollenstedt
Langjährige Standesbeamtin in den Ruhestand verabschiedet

Bei der Verabschiedung (v. li.): Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers, Gunda Bostelmann und Markus Gädke | Foto: Samtgemeinde Hollenstedt
  • Bei der Verabschiedung (v. li.): Samtgemeinde-Bürgermeister Heiner Albers, Gunda Bostelmann und Markus Gädke
  • Foto: Samtgemeinde Hollenstedt
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

Die langjährige Standesbeamtin der Samtgemeinde Hollenstedt, Gunda Bostelmann, wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet.

“Frau Bostelmann war seit dem 1. August 1988 Standesbeamtin der Samtgemeinde Hollenstedt und hat in dieser Zeit mehr als 1.000 Paare getraut“ berichtet Samtgemeindebürgermeister Heiner Albers.

In einer Feierstunde verabschiedeten sich Kolleginnen und Kollegen sowie Weggefährten aus einer mehr als 34-jähringen Zugehörigkeit von Gunda Bostelmann zur Verwaltung der Samtgemeinde Hollenstedt.

Für die Standesamtskollegen im Landkreis Harburg war Markus Gädke aus Winsen nach Hollenstedt gekommen, um das Wirken von Gunda Bostelmann zu würdigen und ihr ein Abschiedsgeschenk zu überreichen.

“Über 1.000 Trauungen bedeutet, dass Frau Bostelmann bei sehr vielen Bürgerinnen und Bürgern in der Samtgemeinde Hollenstedt in sehr guter Erinnerung bleiben wird, genauso wie bei den Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung der Samtgemeinde“ sagt Heiner Albers. (bim/nw).

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.